Über mich

Hier im Profil gibt es Informationen zu mir, zu meinem Erfahrungshintergrund, Interessen und Wirkbereich. Ich verstehe mich als soziale Feldarbeiterin und lebenslanges Lernen hat einen hohen Stellenwert für mich.

Erfahrungen

Berufserfahrungen habe ich in kaufleutischer, pädagogischer und wissenschaftlicher Mitarbeit und im freiberuflichen Tätigsein gesammelt.

Qualifikationen

Lernen kann man immer! Ich lerne leidenschaftlich gerne, stets und ständig, informell bis formal und vielfältig sowohl breit als auch tief. Als lebenslang begeistert Lernende bilde ich mich kontinuierlich weiter und reflektiere meine Prozessbegleitungspraxis in Inter- und Supervisionsräumen.

Netzwerk- und Organisationsentwicklung

 

HFDcert

GRETA-Gutachterin

Mediatorin BM®

Auftraggeber:innen

Tätig bin ich für Einzelpersonen und bspw. folgende Organisationen:

LernKulturZeit Akademie

Braunschweiger Netzwerk für Gender und Diversity Studies

local heroes

Evangelische Erwachsenenbildung Niedersachsen

Universität Potsdam

TU Braunschweig

Mitgliedschaften

In diesen Vereinen bin ich dabei: